Galastimmung im Opernhaus Düsseldorf | (c) Hans Jörg Michel
Gala des Freundeskreises
Circle of Friends of the Deutsche Oper am Rhein
Opernhaus Düsseldorf
Friday, 12. June 2015
19:00 hours

49,00 - 175,00 € Online Tickets: 49,00 - 175,00 €
Date
Opernhaus Düsseldorf
June 2015
Fr  |  12.06.  | 19:00  Online Tickets: 49,00 - 175,00 €

One of the highlights of the close of every season of the Deutsche Oper am Rhein is the Circle of Friends’ Gala at the Opernhaus Düsseldorf. Every year celebrated international guests appear alongside favourite vocalists from the ensemble, coming for this special evening on the Rhine at the invitation of the Circle of Friends. In previous years opera stars such as Edita Gruberová, Anja Harteros, Emily Magee, José Cura, Juan Diego Flórez, Marcello Giordani, Thomas Hampson, Stefan Pop and Zoran Todorovich have thrilled both audiences and critics.

With a selection of the finest operatic arias and scenes you will experience a celebration of the highest quality which will not only delight established opera lovers but also all those who have yet to become one.

Since 1976 the Friends Circle of the Deutsche Oper am Rhein has brought together citizens of Düsseldorf and Duisburg who have been highly active on behalf of “their” opera, making possible selected productions, the Young Audiences programme and the Opera Studios and maintaining and developing the high quality of the Deutsche Oper am Rhein.


***
TICKETS 175,00 € | 152,00 € | 129,00 € | 98,00 € | 69,00 € | 49,00 €
Prices include a free welcome drink before the concert.


***
In co-operation with the Circle of Friends of the Deutsche Oper am Rhein e.V.
 

 
Gesang Ramón Vargas
Chor Chor der Deutschen Oper am Rhein
Orchester Düsseldorfer Symphoniker
 

Send-A-Friend

 
E-Mail Adress Of Sender
Name Of Sender
E-Mail Adress of Receiver

Message:
» Absenden

Galastimmung im Opernhaus Düsseldorf | (c) Hans Jörg Michel
Gala des Freundeskreises
Freundeskreis der Deutschen Oper am Rhein
Opernhaus Düsseldorf
Freitag, 12. Juni 2015
19:00 Uhr

49,00 - 175,00 € Online Tickets: 49,00 - 175,00 €
Termin
Opernhaus Düsseldorf
Juni 2015
Fr  |  12.06.  | 19:00  Online Tickets: 49,00 - 175,00 €

Ein Höhepunkt zum Abschluss jeder Saison an der Deutschen Oper am Rhein ist die Gala des Freundeskreises im Opernhaus Düsseldorf. In jedem Jahr treten neben den gefeierten Sängerinnen und Sängern des Ensembles auch international renommierte Gäste auf, die auf Einladung des Freundeskreises für diesen besonderen Abend an den Rhein kommen. So begeisterten Opernstars wie Edita Gruberová, Anja Harteros, Emily Magee, José Cura, Juan Diego Flórez, Marcello Giordani, Thomas Hampson, Stefan Pop und Zoran Todorovich in den vergangenen Jahren Publikum und Presse.

Mit ausgesuchten Opernarien und -szenen erleben Sie einen festlichen Abend der Extraklasse, der nicht nur die Menschen begeistern wird, die bereits Freunde der Oper sind, sondern auch alle diejenigen, die es noch werden möchten.

Im Freundeskreis der Deutschen Oper am Rhein sind seit 1976 Düsseldorfer und Duisburger mit großem Engagement im Einsatz für „ihre“ Oper und ermöglichen durch die Unterstützung von ausgesuchten Produktionen, der Sparte Junges Publikum und des Opernstudios, die hohe Qualität der Deutschen Oper am Rhein zu erhalten und auszubauen.


***
KARTEN 175,00 € | 152,00 € | 129,00 € | 98,00 € | 69,00 € | 49,00 €
Im Eintrittspreis ist ein Begrüßungsgetränk vor Konzertbeginn inbegriffen.


***
In Kooperation mit dem Freundeskreis der Deutschen Oper am Rhein e.V.
 

Musikalische Leitung Axel Kober
 
Chorleitung Gerhard Michalski
Chor Chor der Deutschen Oper am Rhein
Orchester Düsseldorfer Symphoniker
 

Send-A-Friend

 
E-Mail Adresse des Absenders*
Name des Absenders*
E-Mail Adresse des Empfängers*

Nachricht:
» Absenden